Zurück zum Content

Workshop Termin: Einstieg in die People-Fotografie am 30.09.2017 (Düsseldorf)

Wer mit den People- / Menschenfotografie anfangen möchte und noch so gar keine Idee hat, wie das gut funktioniert, bekommt am 30.09.  die gelgenheit mit Lara und mir einen Workshop zu machen. Lara findet ihr unter:
https://www.facebook.com/LSolModelpage/

Wir werden uns Vormittags treffen und dann gemeinsam einen kleinen Fotowalk veranstalten. Mit den bis zu 6 Teilnehmern werden wir zu Beginn einmal ein Vergleichsfoto aufnehmen lassen. Das erste Foto vom Tag werden wir dann 4 Stunden später mit den letzten Ergebnissen vergleichen damit ihr seht, was am Tag so alles pasiert ist und ihr gelernt habt. Neben Kommunikation stehen Kameratechnik und Lichtführung auf dem Programm. Auch der ein oder andere Kniff von Lara oder mir wird natürlich nicht fehlen. Ihr braucht eigentlich nur eine Kamera, wenn ihr noch eine Festbrennweite mit 50mm oder 85mm (Kleinbild) wäre das super, aber kein muss. Ihr solltet halbwegs wissen, wie ihr eure Kamera bedienen müsst und den Rest bekommen wir an dem Tag geregelt. Der einzige Haken, der Workshop kostet 69€ pro Person.

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt hier bei mir über das Kontaktformular.

 

 

 

 

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*