Zurück zum Content

Über Stefan

Was bringt Euch nothnagel.org ?

•    Spaß beim Anschauen der Fotos für alle Nicht-Fotografen
•    Inspirationen oder die ein oder andere Idee für Fotografen
•    Den ein oder anderen Technik- und Software-Tipp im Blog
•    Eine Übersicht von Fotospots an Rhein und Ruhr, Deutschland und der Welt LINK

Nicht bekannt aus Funk und Fernsehen...

... und auch nicht bekannt wie der berühmte bunte Hund. Das Ganze ist nicht „nur“ ein Hobby, viel eher eine Leidenschaft. Alles fing im Jahr 2000 an, damals noch mit einer Analogen Spiegelreflexkamera (ohne eigentliche Entwicklungstechnik) auf Diafilmen. Seit 2013 wird eine digitale Spiegelreflexkamera verwendet. Hinzu kommen immer mehr technischen Spielereien, aber ganz nach dem Prinzip die Technik so einfach wie möglich zu halten (Keep It Simple Stupid), auch wenn eine große Technik-Liebe vorliegt.

Ihr bekommt hier einen kleinen Einblick in die bisherigen Werke und eine Übersicht einer (halbwegs) umfangreichen Fotospot-Sammlung. Dass die Fotos nicht in der Top-Liga mitspielen ist dabei durchaus klar, doch es geht bei der Fotografie um den Spaß an der Sache und darum, sich im Laufe der Zeit immer weiter zu verbessern.

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar